Targa Visionary LT3220 vertikaler roter Streifen

Diskutiere Targa Visionary LT3220 vertikaler roter Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Targa Visionary Typenbezeichnung: LT3220 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikaler roter Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eisbaerlin

Benutzer
Registriert
05.09.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Targa Visionary

Typenbezeichnung: LT3220

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikaler roter Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe von einem Kollegen einen Targa Visionary LCD Fernseher überholfen bekommen. Bild ist an sich noch einwandfrei, leider zeichnet sich fast in der Bildmitte ein hässlicher roter Streifen (vertikal) mit anteilig gelben Farben ab. Leichtes Klopfen auf Gehäuseteile sowie einem rund einstündigen Dauerlauf zeigten keine Einflüsse auf Besserung (therm. Einflüsse - kalte Lötstelle usw. scheiden für mich eigentlich aus). Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte - ausser der Nachfrage, ob das Gerät noch Garantie hat.
 
E

EM2-Gott

Gast
da wird das Panel defekt sein --> Totalschaden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Targa Visionary LT3220 vertikaler roter Streifen

Ähnliche Themen

Samsung LE37A659A1F Zeigt vertikale Streifen

Oben