Tastenkombination für Service Menü Loewe Calida 5063 / E3000

Diskutiere Tastenkombination für Service Menü Loewe Calida 5063 / E3000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 5063 Chassi: E3000 / Blackline S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prometheus

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Calida 5063
Chassi: E3000 / Blackline S

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

könnte mir bitte jemand helfen.

Habe einen Loewe Calida 5063 Baujahr 1998 mit dem Chasis E3000 und bräuchte für diesen die Tastenkombination für das Service Menü.

Habe schon einige Tastenkombinationen ausprobiert, aber leider sind diese Kombinationen nur für neuere Loewe Modelle (ab Chassis 9000).

Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind insofern vorhanden, dass ich meinen neuen Loewe Aventos 3981 ZW mit Hilfe des Service Menüs ganz gut eingestellt habe, einzig der untere Rand hat noch eine kleine konkave Krümmung die sich leider nicht mit Hilfe des Menüs beseitigen ließ.
Ich weiß somit um die Gefahren, wenn man sich die Ursprungseinstellungen nicht notiert.

Nun zum Fehler des Calida Gerätes.
Der Fernseher hat in der linken oberen Ecke einen leicht wackelnden roten Strich. Dieser ist so weit oben, dass man wahrscheinlich mit den Geometrie einstellungen das Bild ein klein wenig in der vertikalen strecken könnte und somit den roten Strich verschwinden lassen könnte.

Ich danke allen im voraus für Ihre Hilfe

Gruß Prometheus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tastenkombination für Service Menü Loewe Calida 5063 / E3000

Ähnliche Themen

Loewe Calida 84 Gerät schaltet sich nach ca. 5 Sekunden ab

Loewe Aventos 3981 ZW Bildgeometrie Service Mode

Loewe Calida 5063 geht immer wieder aus

Loewe Q2000 Chassis - Zugang zum Service Menue ?

Loewe Calida fliegt gleich aus dem Fenster

Oben