Das Elektronik-Portal
 

Tastensperre Thomson DVD player DTH 160 e, DTH 161 b

toni2
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Tastensperre Thomson DVD player DTH 160 e, DTH 161 b

 · 
Gepostet: 01.05.2007 - 10:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi,
seit gestern ist durch rumdrücken meines Mannes an der Fernbedieung des DVD players thomson DTH161b eine Tastensperre aktiiert worden. Der Player wirf noch nicht einmal die DVD raus. Dadurch kann man noch nicht einmal den player auf Werkeinstellung zurück setzen. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts an einer Tastensperren. Die Thomson Hotline 09001200107 ist seit Stunden dauerbesetzt. Wer kann mir helfen dieses wieder zu deaktivieren ohne den player dafür aufzuschrauben?
grüsse
thom07
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Tastensperre Thomson DVD player DTH 160 e, DTH 161 b

 · 
Gepostet: 23.07.2007 - 19:33 Uhr  ·  #2
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: DTH161-B

Hallo,

Ich hatte das selbe Problem mit einem DTH161-B und habe auf einer polnischen Seite einen Code gefunden, mit dem es bei mir funktioniert hat.
Gerät einschalten und nacheinander ->"Setup" -> "00083" eingeben -> Tastatursperre war behoben.

Viel Glück
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Tastensperre, Thomson, DVD, player, DTH, 160, 161