Tatung GUX9705: Kein Ton mehr

Diskutiere Tatung GUX9705: Kein Ton mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ihr seid meine letzte Hoffnung vorm Gang zum Techniker :) Ich habe einen Fernseher von Tatung, Typ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

picotto

Gast
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag und ihr seid meine letzte Hoffnung vorm Gang zum Techniker :)

Ich habe einen Fernseher von Tatung, Typ GUX9705. Wir haben ihn geschenkt bekommen, weiß daher nicht, wie alt er ist o.ä.

Wir hatten schon immer Probleme mit dem Ton. Anfangs mussten wir den Fernseher immer ein paar Minuten laufen lassen, dann funktionierte der Ton irgendwann. Er funktionierte aber nur dann, wenn wir ein paar Mal gegen das Gehäuse geschlagen haben. Dann zuckte das Bild einmal kurz, und der Ton war da.

Seit kurzem geht der Ton gar nicht mehr. Alles schlagen oder laufen lassen bringt nichts.

Haben den Fernseher schon aufgeschraubt und alles entstaubt. Zudem habe ich alle Kabel abgezogen, entstaubt, und wieder drauf gesteckt. Auch habe ich den Audioausgang ausprobiert. Aber ich kriege einfach keinen Ton mehr. Das Bild ist einwandfrei, deswegen will ich ihn nicht einfach wegschmeißen.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee. Falls ich ein Foto vom Innenleben machen soll o.ä., lasst es mich wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tatung GUX9705: Kein Ton mehr

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Oben