Tatung V27MMCX Schaltet nicht ein

Diskutiere Tatung V27MMCX Schaltet nicht ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tatung Typenbezeichnung: V27MMCX Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8ung

Benutzer
Registriert
08.12.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Tatung

Typenbezeichnung: V27MMCX

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
dieses Gerät ist baugleich mit dem Akai L M - H 2 7 C J S A , von diesem hab ich eine Servicebeschreibung, leider ohne Schaltplan vom Netzteil
In der Servicebeschreibung steht, auf auf Pin 10 des P803 sollten 5V und auf Pin 4 24V anliegen, beides nicht vorhanden.
Das Netzteil hat die Bezeichnung PWB-0656-03 , im Netz hab ich zwar schon Einträge über Defekte gefunden, allerdings keine Lösung ;-) ausser Tausch, und dieses Netzteil dürfte es nicht mehr geben.
Hat es jemand schon mal von euch repariert, bzw einen Schaltplan
Danke
LG 8ung
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8ung

Benutzer
Registriert
08.12.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas
den und die ganzen Elkos, obwohl sie noch nicht aufgedunsen waren rund um Q5 hab ich auch mitgetasucht, jetzt spielt er wieder einwandfrei

Danke

LGAlex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tatung V27MMCX Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

JTC DVB 14809 Schaltet nicht ein, LED leuchtet rot

Telefunken L65u249n4cw Schaltet nicht ein, Standby leuchtet

Philips 55PUS6162/12 Nur Hintergrundbeleuchtung

Siemens S9ET1S schaltet selbst auf Oberkorbspülen

Oben