schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Tausche ein ReporterTonbandgerät UHER RECORD 4200 Monitor gegen ein 4400 Monitor



harry52 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  MeckPom
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 66
Dabei seit: 11 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Tausche ein ReporterTonbandgerät UHER RECORD 4200 Monitor gegen ein 4400 Monitor  -  Gepostet: 06.02.2019 - 17:16 Uhr  -  
Hallo in die Runde,
da ich mittlerweile das Rentenalter, in dem das Gehör für Frequenzen über 10 Khz geschwächt ist, erreicht habe, haben sich auch meine Hörgewohnheiten an die Tatsache angepasst, das es nicht mehr auf höchste Frequenzgüte/höhe ankommt. deshalb habe ich meine Bandmaschinen mehr auf "Ökonomie" getrimmt, soll heißen, das nun alle Geräte 4 Spur Geräte sind, somit möchte ich nun auch mein letztes Zweispurgerät, ein Uher Report 4200 Monitor, das sehr gut spielt und ein zuverlässiges Gerät ist, weil mit neuen Riemen ausgestattet und elektr. überholt, dabei Elkos gewechselt und kalte Lötstellen beseitigt, gegen ein zumindest unverbasteltes und gut aussehendes (objektiv) Vierspur Gerät Uher Report 4400 Monitor tauschen, evtl. ist auch ein Verkauf/ Kauf möglich.
M.f.G.
harry
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.02.2019 - 23:03