TCM Mixer Regler austauschen

Diskutiere TCM Mixer Regler austauschen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: TCM Typenbezeichnung: Mixer E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regler austauschen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MMXde

Gast
Hersteller: TCM

Typenbezeichnung: Mixer

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regler austauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe leider nicht so viel Ahnung von Elektronik, aber ich möchte etwas umbauen und suche daher einen Rat von einem Fachmann.
Ich habe hier einen Motor aus einem Mixer. Dieser Motor wird mit einem Regler der fünf Stufen hat geschaltet. Jede Stufe hat ein eigenes Kabel welches dann zu dem Motor geht. Es sind also festgelegte Geschwindigkeiten. Nun möchte ich einen anderen Regler dort einbauen. Die erste (niedrigste) Stufe ist aber auch schon zu schnell, daher möchte ich eigendlich das so regeln, das ich von Null (Stillstand) stufenlos den Motor drehen lassen kann. Die Endgeschwindigkeit braucht auch nicht so schnell sein. Kann mir da einer die fachmännischen Ratschläge geben. Bei Bedarf kann ich auch ein Foto per Mail zusenden.
Bei direkten Fragen etc. könnt ihr mich auch gezielt anschreiben unter <a href="mailto:**********">**********</a>

Ich würde mich freuen wenn sich eine Lösung dazu geben würde und viele Tips von euch kommen würden.
Gruss Jn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TCM Mixer Regler austauschen
Oben