Gut gesagt, aber zu spät, denn ich habe mir einen solchen Receiver bei Ebay gekauft, siehe Artikelnummer:
( 222825067987 )
HD 1080P DVB-T2 TV Terrestrischer Receiver H.265 HEVC USB HDMI Dolby Gs
Zitat: Insbesondere bei DVB-T Receivern aus "Fernost" ist nicht immer klar, ob sie (auch) den H.265 unterstützen. Also im Zweifel davon Finger weg.
Zudem bin ich hier noch übers Ohr gehauen worden, denn als Versandstandort ist Flensburg angegeben. Tatsächlich aber kommt das Gerät aus China. Es ist zum kotzen mit diesen China Händlern die sich insbesondere bei Ebay einen Vorteil verschaffen, Indem sie einen falschen Standort vortäuschen. Auf Anfrage hiess es dann das der Versand aus Flensburg kommt und in der Regel 10 Tage mit der Zustellung dauert. Also gleich nochmal vera... .Egal muss dann jetzt mal warten, wobei ich denke das es bestimmt bis Mitte April dauert bis da mal was kommt. Ich warte mal die 10 Tage, wenn nichts bis dahin kommt, Reklamation über Kreditkarte.
Ich melde mich hier wieder wenn das Teil an Land gekommen ist. Wäre jetzt natürlich Mist wenn es dann nicht funktioniert.
Grüße von Micha.
ec-sell1
Eigenschaften:
Unterstützung DVB-T-T2 Protokoll.
Unterstützen Sie den Videotext.
Composite Videoausgang für TV.
VGA Ausgang für LCD / CRT Monitor.
Watch DVB-T TV auf PC-Monitor, keine Software erforderlich.
Digitales terrestrisches TV- / Radioprogramm spielen.
Beschreibung:
Marke: ONLENY
Modell: T2-1010
Paket: Ja
Fernbedienung: Inklusive
Steckertyp: EU
Eingabe: 100-240V 50 / 60HZ
Leistung: 5V DC 2000mA
Einzelteilgröße: Approx.129 * 110 * 23mm
Material: Kunststoff
Unterstützungssprache: Englisch, Cesky, Dansk, Francais, Deutsch, Italiano, Portugiesisch, Espanol, Svensk
Technische Daten:
Eingangsspannung: DC5V-1A
Leistung: MAX. 5W
Frequenzbereich: 174MHz-230MHz (VHF), Das -862MHz 470MHz Band (UHF)
Signal: -15 ~ -70dBm
Videoformat: 4: 3LB / 16: 9 WS / Auto / 4: 3 Voll / 4: 3 PS
Videoausgang: CVBS, VGA, HDMI
Projekt: Sunplus
Lieferinhalt:
1 x HDMI 1080P TV Tuner Empfänger
1 x Steuerung entfernen
1 x Netzteil (EU Stecker)
1 x Kabelsatz
1 x Bedienungsanleitung
Item SpecificsMarke :MarkenlosHerstellernummer :Nicht ZutreffendHersteller :No-NameEAN :7835820072608Max. Aufl?sung :1080pFunktionen :TeletextFestplattenkapazit?t :20 GBAudio-/Videoausg?nge :HDMIDatenschnittstellen :USB-AnschlussSurround Sound-Formate
olby Digital 2.0 StereoModell :RED Opticum TERRA H. 265Tauglichkeit
igital hdtv 1080p full hd DVB-T DVB-T2Lieferumfang :HDMI Kabel vergoldetPlug type :EU:
( 222825067987 )
Zitat: Insbesondere bei DVB-T Receivern aus "Fernost" ist nicht immer klar, ob sie (auch) den H.265 unterstützen. Also im Zweifel davon Finger weg.
Zudem bin ich hier noch übers Ohr gehauen worden, denn als Versandstandort ist Flensburg angegeben. Tatsächlich aber kommt das Gerät aus China. Es ist zum kotzen mit diesen China Händlern die sich insbesondere bei Ebay einen Vorteil verschaffen, Indem sie einen falschen Standort vortäuschen. Auf Anfrage hiess es dann das der Versand aus Flensburg kommt und in der Regel 10 Tage mit der Zustellung dauert. Also gleich nochmal vera... .Egal muss dann jetzt mal warten, wobei ich denke das es bestimmt bis Mitte April dauert bis da mal was kommt. Ich warte mal die 10 Tage, wenn nichts bis dahin kommt, Reklamation über Kreditkarte.
Ich melde mich hier wieder wenn das Teil an Land gekommen ist. Wäre jetzt natürlich Mist wenn es dann nicht funktioniert.
Grüße von Micha.
ec-sell1
Eigenschaften:
Unterstützung DVB-T-T2 Protokoll.
Unterstützen Sie den Videotext.
Composite Videoausgang für TV.
VGA Ausgang für LCD / CRT Monitor.
Watch DVB-T TV auf PC-Monitor, keine Software erforderlich.
Digitales terrestrisches TV- / Radioprogramm spielen.
Beschreibung:
Marke: ONLENY
Modell: T2-1010
Paket: Ja
Fernbedienung: Inklusive
Steckertyp: EU
Eingabe: 100-240V 50 / 60HZ
Leistung: 5V DC 2000mA
Einzelteilgröße: Approx.129 * 110 * 23mm
Material: Kunststoff
Unterstützungssprache: Englisch, Cesky, Dansk, Francais, Deutsch, Italiano, Portugiesisch, Espanol, Svensk
Technische Daten:
Eingangsspannung: DC5V-1A
Leistung: MAX. 5W
Frequenzbereich: 174MHz-230MHz (VHF), Das -862MHz 470MHz Band (UHF)
Signal: -15 ~ -70dBm
Videoformat: 4: 3LB / 16: 9 WS / Auto / 4: 3 Voll / 4: 3 PS
Videoausgang: CVBS, VGA, HDMI
Projekt: Sunplus
Lieferinhalt:
1 x HDMI 1080P TV Tuner Empfänger
1 x Steuerung entfernen
1 x Netzteil (EU Stecker)
1 x Kabelsatz
1 x Bedienungsanleitung
Item SpecificsMarke :MarkenlosHerstellernummer :Nicht ZutreffendHersteller :No-NameEAN :7835820072608Max. Aufl?sung :1080pFunktionen :TeletextFestplattenkapazit?t :20 GBAudio-/Videoausg?nge :HDMIDatenschnittstellen :USB-AnschlussSurround Sound-Formate