[Reparatur] Technics SU-A808

Diskutiere [Reparatur] Technics SU-A808 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technics Typenbezeichnung: SU-A808 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rayG

Gast
Hersteller: Technics

Typenbezeichnung: SU-A808

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

bin neu hier und bereit viel zu lernen.
ich habe mit dem o.g. Verstärker folgendes Problem.

Wenn ich das Gerät anmache, wechselt er direkt in den Standby. Wenn ich mit der Fernbedienung wieder anmache, wechselt er wieder in den Standy.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe.

LG
Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Reparatur] Technics SU-A808

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Telefunken L65U249N4CW1 Standby

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben