Technics DVD-A10 schaltet nicht ein

Diskutiere Technics DVD-A10 schaltet nicht ein im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technics Typenbezeichnung: DVD-A10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topsoft

Gast
Hersteller: Technics
Typenbezeichnung: DVD-A10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe hier einen DVD Player von Technics. Leider liefert das Schaltnetzteil keinen Strom mehr. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Auch ein Stromlaufplan würde mir helfen.

Gruß
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
ist er unterm betrieb ausgefallen oder lief nach dem trennen vom netz nicht mehr an?
falls letzteres:

mal das netzteil warmföhnen. wenn es dann anläuft, hat es eine "elkokur" nötig!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technics DVD-A10 schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Philips 32PFL4606H/12 schaltet sich ab

Oben