Technics SU-VZ320, Leerlaufspannung des Netztrafos?

Diskutiere Technics SU-VZ320, Leerlaufspannung des Netztrafos? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technics Typenbezeichnung: SU-VZ320 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Technics
Typenbezeichnung: SU-VZ320
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich benötige mal die Leerlaufspannungen für den Netztrafo eines Technics Verstärkers SU-VZ320. Hat jemand die Spannungen griffbereit und kann sie mir schicken.
Außerdem wäre ein Schaltplan nicht schlecht. Hat den jemand?

Danke und Gruß
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

ich hab leider keine antwort auf deine frage.

nur eine frage:
ist der original trafo kaputt?
hast du die temperatursicherung überprüft?

Gruß
Bernhard
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
RE

Hallo Lucine

da kan ich dir ewntuel Helfen ein bekanter müste den selben noch im keller rumliegen haben wen ich mich nicht irre der ist aber auch defeckt sprich er ghet soweit noch alle funktionen und so weiter aber musik hören ist nich mher wen ich mich recht erinnere war da mal was wen man ihn anschlist und boxen anklemnt sind ganz schnel die hochtöner durchgebrand weil er ein sher lautes Pfeifen von sich giept was un erträklich ist man kans auch nich runter regeln er machts in voller lautstärke opwol VolumenRegler auf o steht
wen der bekant ihn noch hat kanst du ihn bestimnd gerne haben und aus 2 ein heilen machen oder beide Reparieren. Werde mal Morgen im laufe des tage bei ihm vorbei schauen melde mich dan nochmal hir bei dir.

Mfg
Uwe
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das wäre super. Würde das Gerät sofort übernehmen.
Melde dich wenn du was weißt.

Gruß
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Suche aber trotzdem noch den Schaltplan für das Gerät.
Ist jemand da der mir diesen schicken könnte?
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand so ein Gerät mit funktionierendem Trafo liegen? Oder auch nur den Trafo?
Bitte um Nachricht.

Danke
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
RE

Hallo Lucine

Sorry das es etwars gedauert hat. Wegen dem Verstärker mus ich leider passen der Bekante hat ihn leider nicht mer :(.

Kleine frager was ist den mit dem alten Trafo kommt da keine spannung mer raus ?. Schau mal am Trafo auf dem Aufkleber da Müste eine typennummer
drauf sein schreibe die mal bitte ap und poste sie mal Mein Dad hat auch ein
Technics Verstärker Zwar ein anderes model den A-610 eventuel ist der selbe Trafotyp verbaut.



Mfg
Uwe
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich werde am Wochenende mal auf den Aufkleber schauen. Schicke Ihnen dann die Nummer (schreibe sie hier rein)
Danke für Ihre Mühe
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hier die Nummer die auf dem Trafo steht:
RTP1N5B009-V
KN BF2
F07A

Das sind alle Daten die darauf stehen.
Hoffentlich passt der Trafo

Danke und Gruß
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lucine

bei meinem dad ist nen dicker travo drine mit mehrere ausgänge die Travo nummer past auch nicht ;( aber ich habe was herraus finden können
im bekannten kreis.

Hersteller: Technics
Type: SUVZ320
Trafo identnummer: RTP1N5B009-V
Primär: 220_0_230
Sekundär: 33,5_0_33,5 4,9_0

damit wüsten wir schonmal die spannungen aber was fürn Strom mus er drücken .op da ein 160VA trafo reicht für die 2x 33,5V 6,66Ampere und für die knap 5V dürften wohl 1Ampere Ausreichen. Ein RingkernTrafo wäre da zu beforzugen wegen seinem besseren Wirkungsgrad.

Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technics SU-VZ320, Leerlaufspannung des Netztrafos?

Ähnliche Themen

Technics RS-1700 Überprüfung und Neueinmessung

Technics SU-810 Soundausgabe nur sporadisch

Technics SU-810 Beide Kanäle verzerrt

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Technics SU-X820-KEX Signalquellen IC TC9163

Oben