Technics SU-Z100

Diskutiere Technics SU-Z100 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei dem Verstärker Technics SU-Z100 ist der Netztrafo defekt. Produktion ist angeblich eingestellt worden. Hat jemand einhe Idee, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo, bei dem Verstärker Technics SU-Z100 ist der Netztrafo defekt. Produktion ist angeblich eingestellt worden. Hat jemand einhe Idee, wo ich den Trafo beschaffen kann???
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ausser Ebay oder Neukauf Amp wüsste ich nichts - sorry -

Gruss Alde
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Oh - kleiner Nachtrag:

Probiers mal bei Panasonic Hamburg.
Machen den Technics Service.
 
G

Guestuser

Gast
Wo kann ich nachhacken, ob der gleiche Trafo in einem anderen Verstärker von Technics eingebaut ist??? Bei ebay wird der Z100 nicht angeboten und ich warte schon seit paar Wochen. Was heißt "Neukauf Amp"? Mein Fachhänler hat schon versucht den Trafo neu zu bestellen, ist aber bei keinem Lieferanten zu bekommen. Danke für die Hilfe..........
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
D - 22525 Hamburg

Telefon 040 - 85 49 0
Telefax 040 - 85 49 25 00

Es ist hier bei Panasonic besonders die Hartnäckigkeit gefragt. Es wird warscheinlich zuerst auf den Händler verwiesen. Bei einem Harten kurs wird man aber meist in eine Vertragswerkstatt gestellet und die haben evt. noch so einen Trafo gebraucht in irgend einem Schrottgerät...
"WICHTIG ORGINAL TEILENUMMER"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technics SU-Z100

Ähnliche Themen

Technics SU-Z 35 rechter Kanal tot

Technics RS1500US Quarzgesteuerter Capstan sägt

Samson TXM 16 Trafo defekt

Yamaha P4500 Ringkerntrafo / Spannungsdaten benötigt

Samsung GU50TU8079UXZG Display sporadisch dunkel - man erkennt nur noch schemenhaft einige Umrisse

Oben