Technisat TV 70-500 schaltet selbstständig ein

Diskutiere Technisat TV 70-500 schaltet selbstständig ein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: TV 70-500 Chassi: 7053/0175...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Technisat
Typenbezeichnung: TV 70-500
Chassi: 7053/0175

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

meine Eltern sind eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät, aber wenn man die Kiste mit der Fernbedienung ausschaltet, schaltet sich das Gerät nach einiger Zeit selbstständig wieder an. Hat da jemand ne Lösung für mich. DANKE!!!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo hageratz,
eine ganz einfache Idee: Nimm doch mal die Batterien aus der Fernbedienung. MfG mike46
 
H

hageratz

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
1. Ich glaube nicht, dass es an der Fernbedienung liegt, weil die sonst eher schlecht reagiert.

Hab das aber auch noch nicht getestet.

2. Selbst wenn es daran liegt ist,"Batterien rausnehmen" nicht wirklich eine Lösung des Problems, aber OK es grenzt den Fehler sehr ein.

Also, vielen dank erstmal. Auf die einfachsten Lösungen kommt man meistens nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat TV 70-500 schaltet selbstständig ein

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Grundig LCD TV 40 VLE 6120 BF nach Grundig Logo bleibt er Du

comanda F55Z Startet nicht, sonst scheint alles ok.

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Oben