Technisat Digicorder S1 Netzteil Bestückung Digicorder S1 Netzteilbestückung

Diskutiere Technisat Digicorder S1 Netzteil Bestückung Digicorder S1 Netzteilbestückung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: Digicorder S1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Bestückung Meine Messgeräte:: Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heathkit

Heathkit

Benutzer
Registriert
25.09.2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Technisat

Typenbezeichnung: Digicorder S1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Bestückung

Meine Messgeräte::

Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit der Elkobstückung, da ich beim Erneuern durcheinander gekommen bin.
Mir geht es besonders um die kleinen Elkos auf der Primär Seite. Die Sekundären und den großen Siebelko hatte ich bereits getauscht, aber es lief trotzdem nicht.
Welcher Wert kommt wo hin?
Vielleicht hat ja jemand noch ein Gerät offen und kann "mal eben" nachsehen?
Ich habe die Netzteilversion mit den 2 gelben Wandlern.
Danke im Voraus
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat Digicorder S1 Netzteil Bestückung Digicorder S1 Netzteilbestückung

Ähnliche Themen

Tevion LCD 2218 Netzteil - Bauteile sehr heiß - CCFL defekt

Technisat Digicorder S1 Keine horizontal Programme

Technisat Digicorder S1 Gerät startet nicht 6 Striche im Dis

Technisat Digicorder S1 Netzteil zu schlapp

Technisat Digicorder S1 Gerät lässt sich nicht mehr einschal

Oben