Technisat HDTV 40 plus 100HZ kein Bild aber Ton

Diskutiere Technisat HDTV 40 plus 100HZ kein Bild aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: HDTV 40 plus 100HZ Inverter: INV40N14B Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jschaef2

Neuling
Registriert
19.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Technisat

Typenbezeichnung: HDTV 40 plus 100HZ

Inverter: INV40N14B

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild aber Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Das Gerät hat kein Bild, aber Ton. Das Menübild erscheint aber, die Festplatte bringt auch nur Ton, kein Bild.
Ich meine, das das Panel und die Hintergrundbeleuchtung sind in Ordnung, kann es der Inverter sein ?
Auf den Leiterplatten sind keine Schmor- oder Brandspuren. Hat evtl.jemand so einen Inverter preisgünstig für mich?

Danke für Eure Hilfe !
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
94
Also wenn deine Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kanns ja kaum am Inverter liegen, sonst wäre es duster auf dem Display.
Schaltet das Menübild wie Du sagst, eigentlich gleich auch wieder ab? Dann könnte es schon mit den LEDs in der HGB. zu tun haben.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat HDTV 40 plus 100HZ kein Bild aber Ton

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Oben