Technisat Techniline HD40 Nur zur Info

Diskutiere Technisat Techniline HD40 Nur zur Info im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: Techniline HD40 Inverter: SSL460EL01 Chassi: iDTV-4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur zur Info...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Technisat

Typenbezeichnung: Techniline HD40

Inverter: SSL460EL01

Chassi: iDTV-4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur zur Info

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Schönes Gerät, aber leider ist das Panel defekt. Ein schmaler vertikaler Streifen und kein Flexkabel ist anfällig.

Netzteil iDTV4-40

Panel LTA400HF16E01

LG Thomas
 

Anhänge

  • SAM_5973.JPG
    SAM_5973.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 663
M

mauss

Benutzer
Registriert
13.12.2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thomas,

ich hab einen identischen TV. Da hat es auf dem Netzteil den kleinen roten Folienkondensator C1701 zerlegt.
Den hab ich nun getauscht, aber es tut sich nicht.
Hast Du noch das Netzteil aus dem defekten TV? Das würde ich gern testen und dir abkaufen. Oder hast Du einen Idee, was an meinem Netzteil noch defekt sein könnnte? Vielleicht kann ich dir das auch zum Testen schicken?

Danke und VG Marcel
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Das Netzteil gibt es als Ersatzteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat Techniline HD40 Nur zur Info

Ähnliche Themen

Technisat TechniLine 32 HD mit CI+ nur kurz Backlight

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Panasonic TX-49DSW504 Blaue Beleuchtung

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Oben