Technostar WM1000 kein strom

Diskutiere Technostar WM1000 kein strom im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Technostar Typenbezeichnung: WM1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein strom Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjmccrae

Neuling
Registriert
01.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Technostar

Typenbezeichnung: WM1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein strom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
wollte heute meine Technostar WM1000 waschmaschine benutzen, aber schaltet nicht mehr ein. hab steckdose gewechselt aber nix. Letze woche funktionierte es ganz normal, nix geändert zwischenzeitlich. ich kann die BA nicht mehr finden und auch nix im Internet. Weisst jemand ob es da eine sicherung gibt die frau austauschen kann, oder sonst ein tip?
der maschine ist jetzt ca. 4 jahre alt und hat immer zuverlässig funktioniert.
viele grüsse
Heather
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hallo Erika,
prüfe doch einfach nur mit einer Leuchte, die Du in die Steckdose steckst, ob
sie spannungführend ist und melde Dich wieder.
Ich kenne die "Technostar" zwar nicht, aber bei allen Waschmaschinen und natürlich auch anderen elektrischen Geräten gibt es Kontrolleuchten, die anzeigen, ob Spannung ansteht, wenn sie eingeschaltet sind.

Gruß
Manne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technostar WM1000 kein strom

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

Electrolux GA55 Geschirrspühler schaltet nicht mehr ein

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Siemens IQ800 Waschmaschine - Keinen Strom mehr!

Oben