Techwood MA1042CB1 Wellendichtung defekt

Diskutiere Techwood MA1042CB1 Wellendichtung defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Techwood Typenbezeichnung: MA1042CB1 E-Nummer: Modell WB81042M kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wellendichtung defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Techwood

Typenbezeichnung: MA1042CB1

E-Nummer: Modell WB81042M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wellendichtung defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe hier eine WM von Techwood .Bei der WM wahr der Keilriemen runter weil das Trommellager defekt ist.
Habe das Ding zerlegt und ein Lager und den Rest rausgefummelt. Finde aber keine Teile im Netz.

Hat jemad ein Tip ?


Gruß Timmi
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin timmi

Ein alter Iwenzo Bekannter (>10Jahre), schreibe hier mal öfters, wie in alten Zeiten mit.
Unterlagen von dem Kasten, kann man meistens vergessen.
Vielleicht hilft dir das weiter → Kundendienst-Info/Techwood

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
T

Tommi 05

Benutzer
Registriert
20.02.2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gib mal die SN Nummer an. Ersatzteile gibt es ohne Ende. Die Lager und die Wellendichtung gibt es nicht einzeln aber die hintere Bottichhälfte kostet auch nicht die Welt.

Tommi
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo . Danke für die Tips. Die WM ist von meiner Nachbarin (Rentnerin) mit wenig Geld.
Kugellager sind 6203 Z und 6204 Z ,die ja auch nicht das Problem sind, es geht um die Dichtung.
Nr von der WM :SN 00616359000618600113

Gruß Timmi
 
T

Tommi 05

Benutzer
Registriert
20.02.2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ersatzteilnummer Bottichhinterteil 20616452 ( Vestel ). Gibt es bei Aswo aber nur mit Kundennummer. Dürfte aber auch im Net zu finden sein.

(beer) Tommi
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Habe mir den Wellendichtring mit ner Lupe angesehen, 25-47-10. Also hat der Ring 25x47x10 mm.
Habe jetzt den Ring und die Lager bestellt. Danke nochmal für die Tips.

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Techwood MA1042CB1 Wellendichtung defekt

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Siemens WM 14Q4ED/01VarioPerfekt eco edition Kurzschluss

Siemens Laugenpumpe hängt

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Oben