Techwood Natus X 832 S Stand-by

Diskutiere Techwood Natus X 832 S Stand-by im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Techwood Typenbezeichnung: Natus X 832 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stand-by Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xbox360xbox

Gast
Hersteller: Techwood

Typenbezeichnung: Natus X 832 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stand-by

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

so ich habe ein Problem mit meinem ca. 5 Monate altem Fernseher. Also mein Fernseher ist halt immer auf dem Stand-by Modus und wenn ich in mit meiner Fernbedienung anmachen will (oder auch am Fernseher) kommt ein schwarzes Bild für nicht mal eine Sekunde, das Stand-by Licht blinkt einige male bzw. etwas zu oft finde ich und der Fernseher ist dann wieder auf dem Stand-by Modus. So ist es auch bei wiederholten versuchen. Wenn die Engel manchmal auf meiner Seite sind geht der Fernseher manchmal doch an aber auch nur einmalig.

Wo liegt das Problem und was mach ich falsch?

Danke im Voraus

LG
Xbox360Xbox
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
wenn du garantie hast ,nehm diese in anspruch.

gruss
 
X

xbox360xbox

Gast
So Leute jetzt hab ich es wirklich satt mit dem Fernseher!!! Seit gestern Abend springt der LCD gar nicht mehr an. Gestern hatte ich kein Problem mit dem oben angegebenen Problem aber dieses mal ist es durchgehend auf Stand-by. Also ich will meine X Box 360 spielen und ist auch alles angeschlossen. So und wenn ich den Fernseher anmachen will geht das Stand-by Licht für paar Sekunden aus und es ist wieder da und der Fernseher bleibt weiterhin aus..

Ich bin wirklich ratlos..
 
X

xbox360xbox

Gast
elektronika schrieb:
wenn du garantie hast ,nehm diese in anspruch.

gruss

Nun dass ding ist ich will nicht so lange warten. Gibt es wirklich keinen anderen Weg? Wenn nicht würde dass ja in echt heißen das ich die Garantie nutzen muss :roll: Aber wenn ihr mir helfen könntet müsste das ja nicht sein also BITTTEEEE HILFT MIR
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Wenn es mit rechten Dingen zu geht . . . stimme ich elektronika zu.
Fremdeingriff verwirkt den Garantieanspruch!
Gruß Ron
 
J

Jemy01

Benutzer
Registriert
12.11.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo du brauchst eine neue Netzteilplantine also Netzteil defekt ist ne Krankheit von denen
Wir haben 4 Stück zu sectrionic geschickt alle haben ein neues Netzteil bekommen
 
E

EM2-Gott

Gast
Jemy01 schrieb:
Hallo du brauchst eine neue Netzteilplantine also Netzteil defekt ist ne Krankheit von denen
Wir haben 4 Stück zu sectrionic geschickt alle haben ein neues Netzteil bekommen

Die Firma heisst Sertronics :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Techwood Natus X 832 S Stand-by

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Grundig 40 VLE 2020 S bleibt im Stand By

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Grundig 40 VLE 2020 S Startet nicht aus stand by

Grundig 32 VLE 4300 Bildschirm bleibt schwarz

Oben