Das Elektronik-Portal
 

Techwood Natus X 832 S Stand-by

xbox360xbox
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 23:39 Uhr  ·  #1
Hersteller: Techwood

Typenbezeichnung: Natus X 832 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stand-by

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

so ich habe ein Problem mit meinem ca. 5 Monate altem Fernseher. Also mein Fernseher ist halt immer auf dem Stand-by Modus und wenn ich in mit meiner Fernbedienung anmachen will (oder auch am Fernseher) kommt ein schwarzes Bild für nicht mal eine Sekunde, das Stand-by Licht blinkt einige male bzw. etwas zu oft finde ich und der Fernseher ist dann wieder auf dem Stand-by Modus. So ist es auch bei wiederholten versuchen. Wenn die Engel manchmal auf meiner Seite sind geht der Fernseher manchmal doch an aber auch nur einmalig.

Wo liegt das Problem und was mach ich falsch?

Danke im Voraus

LG
Xbox360Xbox
elektronika
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Daheme
Beiträge: 281
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 95
Betreff:

Re: Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 18:40 Uhr  ·  #2
wenn du garantie hast ,nehm diese in anspruch.

gruss
xbox360xbox
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 18:41 Uhr  ·  #3
So Leute jetzt hab ich es wirklich satt mit dem Fernseher!!! Seit gestern Abend springt der LCD gar nicht mehr an. Gestern hatte ich kein Problem mit dem oben angegebenen Problem aber dieses mal ist es durchgehend auf Stand-by. Also ich will meine X Box 360 spielen und ist auch alles angeschlossen. So und wenn ich den Fernseher anmachen will geht das Stand-by Licht für paar Sekunden aus und es ist wieder da und der Fernseher bleibt weiterhin aus..

Ich bin wirklich ratlos..
xbox360xbox
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 20:04 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von elektronika
wenn du garantie hast ,nehm diese in anspruch.

gruss


Nun dass ding ist ich will nicht so lange warten. Gibt es wirklich keinen anderen Weg? Wenn nicht würde dass ja in echt heißen das ich die Garantie nutzen muss :roll: Aber wenn ihr mir helfen könntet müsste das ja nicht sein also BITTTEEEE HILFT MIR
RF a. D.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 492
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 18
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 23:01 Uhr  ·  #5
Moin!
Wenn es mit rechten Dingen zu geht . . . stimme ich elektronika zu.
Fremdeingriff verwirkt den Garantieanspruch!
Gruß Ron
Jemy01
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 12:22 Uhr  ·  #6
Hallo du brauchst eine neue Netzteilplantine also Netzteil defekt ist ne Krankheit von denen
Wir haben 4 Stück zu sectrionic geschickt alle haben ein neues Netzteil bekommen
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Techwood Natus X 832 S Stand-by

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 19:51 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Jemy01
Hallo du brauchst eine neue Netzteilplantine also Netzteil defekt ist ne Krankheit von denen
Wir haben 4 Stück zu sectrionic geschickt alle haben ein neues Netzteil bekommen


Die Firma heisst Sertronics :!:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Techwood, Natus, 832, Standby