Techwood Natus X826-II Kein Ton

Diskutiere Techwood Natus X826-II Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Techwood Typenbezeichnung: Natus X826-II Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

staebchen111

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Techwood

Typenbezeichnung: Natus X826-II

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle.

Habe ein Techwood Natus X826-II. Das Gerät funktioniert super. Jedoch ohne Ton. Lautsprecher sowie Kopfhöreranschluss funktionieren nicht. Hat jemand ne Idee für mich?

Danke
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Bei dem Modell X832 ist das ein bekannter Fehler: Ausfall der 30V-Versorgung vom Netzteil.

Ob die Geräte soweit bauähnlich sind, dass das auch für Dein Modell gilt, weiß ich allerdings nicht.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Techwood Natus X826-II Kein Ton

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Oben