Teco TL3796RV Summen wenn SIgnal von Reciever, Aus wenn Ton=

Diskutiere Teco TL3796RV Summen wenn SIgnal von Reciever, Aus wenn Ton= im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Teco Typenbezeichnung: TL3796RV Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Summen wenn SIgnal von Reciever, Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jounonga

Benutzer
Registriert
06.07.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Teco

Typenbezeichnung: TL3796RV

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Summen wenn SIgnal von Reciever, Aus wenn Ton= Mute

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute, ich habe nen ziemlich nerviges Problem, und hoffe das mir hier vllt jemand helfen kann.
Ich habe den Teco Lcd vor ca 4 Jahren gekauft und seit knapp 2 Monaten summt er , sobald er ein Signal vom T-entertain reciever bekommt. Drücke ich beim Fernseher Mute, ist hört das summen auf, auch verändern von Lautstärke ändert nix. Der Reciver sowie das HDMI kabel wurden ausgetauscht (nicht wegen dem summen) trozdem summt der Fernseher noch, daher kanns daran auch nich liegen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.....
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten .
Lg Jou.
 
J

Jounonga

Benutzer
Registriert
06.07.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hat den keiner ne idee was man machen kann ? =(
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Was ist an dem Fernseher alles angeschlossen? Wurde zu dem Zeitpunkt, an dem das Summen anfing, irgendetwas hinzugefügt oder verändert?

Wo ist der Receiver angeschlossen: am Kabelanschluss oder an der Telefonleitung?

Jounonga schrieb:
Drücke ich beim Fernseher Mute, ist hört das summen auf, auch verändern von Lautstärke ändert nix.
Wie ist das zu verstehen? Wenn man am Fernseher die Lautstärke verstellt, bleibt das Summen gleich laut, aber wenn man den Fernseher auf "Stumm" stellt, ist es weg?

Lutz
 
W

wermert

Benutzer
Registriert
25.08.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Moin,habe gerade das gleiche Gerät mit dem gleichen Fehler auf dem Tisch und bei TECO kann oder will man nicht helfen ! In der Garantiezeit hatten wir einige Geräte mit dem Fehler eingeschickt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teco TL3796RV Summen wenn SIgnal von Reciever, Aus wenn Ton=

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Orion LCD Fernseher brummen summen beim ton

JVC HD-56ZR7U Bild flackert, Ton knackst

DBox2 Nokia kein AV-Signal, Display nur schwache Hinterg....

Oben