Tefal GV 9460 Nimmt kein Wasser mehr, deswegen kein Dampf me

Diskutiere Tefal GV 9460 Nimmt kein Wasser mehr, deswegen kein Dampf me im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Tefal Typenbezeichnung: GV 9460 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nimmt kein Wasser mehr, deswegen kein Dampf mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJVital

Benutzer
Registriert
01.04.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Tefal

Typenbezeichnung: GV 9460

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nimmt kein Wasser mehr, deswegen kein Dampf mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!!

Hab folgendes Problem.

Die Bügelstation nimmt kein Wasser mehr auf, deswegen gibt es auch kein Dampf mehr.
Hab folgende Arbeiten durchgeführt Wasserpumpe ausgebaut gemessen, an eine externenstromquelle angeschlossen auf Funktion geprüft, die pumpe geht. Elektroventiel das gleiche durchgeführt geht auch.
Dann den Kessel wo das wasser aufgewärmt wird inclusive Heizung und thermostat ausgebaut und gemessen und auf Funktion geprüft. Heizung hat kein dürchgang also defekt. Hab alles wider eingebaut alles zusammen gesteckt außer die heizung ausgelassen. Die Station eingeschalten und siehe da die Pumpe pumpt das wasser wider in den Kessel rein und magnetventiel macht jetzt auch auf. hab jetzt die heizung bestellt.
Wollte einfach hier noch mal Fragen hat so ein problem schon einer gehabt.
Und liege ich richtig mit meiner vermutung das es wegen der Heizung nicht funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tefal GV 9460 Nimmt kein Wasser mehr, deswegen kein Dampf me

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Bauknecht Wak 5750 nimmt kein Wasser und alle 4 LED's leucht

Oben