Tefal Ultragliss Wasser tropft

Diskutiere Tefal Ultragliss Wasser tropft im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Tefal Typenbezeichnung: Ultragliss E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tropft Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabine6767

Neuling
Registriert
01.09.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Tefal

Typenbezeichnung: Ultragliss

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tropft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe mir mein Dampfbügeleisen von dieser Seite [link=www.dampfbuegeleisen-testportal.de]HIER[/link] gekauft. Nun habe ich das Problem das bei meinem Dampfbügeleisen Tefal Ultragliss. Wasser von der Sohle tropf. Woran liegt es. Eigentlich sollte es nicht passieren. Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tefal Ultragliss Wasser tropft

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Caltronic DBS 3000 / Bügelstation Wasser tropft

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

Tefal Dampfbügelstation / Pro Express Total Auto Control Am Manetventil steht dauernd Strom an

Oben