Das Elektronik-Portal
 

Tefiphon T 602 Kein HF

didi1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 66
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 14:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: Tefiphon

Typenbezeichnung: T 602

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein HF

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Iwenzo Team,
habe obiges Gerät mit losen Kabeln und Kondensatoren.Nf ist vorhanden aber kein Rauschen,weil einige leitungen ab sind.Es liegt ein Abgeschirmtes kabel von der EABC 80 pin 9 lose im Gerät ,sowie einige Kondensatoren. Darum benötige ich ein Schaltbild,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
didi
gecko10
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 355
Dabei seit: 01 / 2010
Karma: 20
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 17:17 Uhr  ·  #2
didi1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 66
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 17:45 Uhr  ·  #3
Danke Dir gecko 10, (Gerhard)
Ich werde es mal versuchen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Auf dieser seite war ich auch schon habe es aber nicht geschaft was zu ziehen.
röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2256
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 353
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 18:20 Uhr  ·  #4
Das geht so:
Auf den kleinen Schaltplan klicken, dann noch einmal auf den vergößerten Schaltplanausschnitt klicken, dann den Anweisungen folgen. Der Plan wird per Mail zugeschickt.

Da man sich als Nichtmitglied pro Tag nur drei Pläne zuschicken lassen kann, bitte vorher überlegen, welche Seiten gebraucht werden. Denn der Schaltplan für dieses Gerät besteht aus 4 Seiten, zuzüglich 4 Seiten Abgleich- und Servicehinweise.

Alternativ gibts den Schaltplan hier: 85.144.192.2/nvhr/zip/Tefi_T602.zip

Lutz
didi1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 66
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 20:14 Uhr  ·  #5
Guten Abend röhrenradiofreak (Lutz)
Danke für den hinweis, habe das so gemacht wie du geschrieben hast,hat auch funktioniert, aber mit den seiten bin ich nicht gefragt worden.
Deine Alternative = 85.144.192.2/nvhr/zip/Tefi_T602.zip es wurde keine suchanfrage gefunden.Mal sehen was das Radiomuseum mir sendet.
Wünsche noch einen schönen Abend,
Gruß didi
gecko10
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 355
Dabei seit: 01 / 2010
Karma: 20
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 03.11.2017 - 21:39 Uhr  ·  #6
Hallo Didi,ich antworte mal weil lutz nicht online ist,einfach oben in derAdresszeile die kopierte adr. eingeben,schon hast du es auf deinem Rechner.
Gruss
Gerhard
röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2256
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 353
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 05.11.2017 - 10:56 Uhr  ·  #7
Natürlich wird die Seite zugeschickt, die man ausgewählt hat. Zum Auswählen befindet sich an dem kleinen Schaltplan ein Scrollbalken. Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Und ja, die Adresse einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren.

Lutz
didi1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 66
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Tefiphon T 602 Kein HF

 · 
Gepostet: 31.01.2018 - 15:45 Uhr  ·  #8
Sorry an alle, mein Rechner war defekt, hab mir einen neuen geholt.
Mit dem Tefiphon ist alles OK läuft wieder.

Danke für eure Informationen

Gruß didi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Tefiphon, 602, Kein