Tefiphon T 602 Kein HF

Diskutiere Tefiphon T 602 Kein HF im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tefiphon Typenbezeichnung: T 602 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein HF Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tefiphon

Typenbezeichnung: T 602

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein HF

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Iwenzo Team,
habe obiges Gerät mit losen Kabeln und Kondensatoren.Nf ist vorhanden aber kein Rauschen,weil einige leitungen ab sind.Es liegt ein Abgeschirmtes kabel von der EABC 80 pin 9 lose im Gerät ,sowie einige Kondensatoren. Darum benötige ich ein Schaltbild,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
didi
 
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir gecko 10, (Gerhard)
Ich werde es mal versuchen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Auf dieser seite war ich auch schon habe es aber nicht geschaft was zu ziehen.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Das geht so:
Auf den kleinen Schaltplan klicken, dann noch einmal auf den vergößerten Schaltplanausschnitt klicken, dann den Anweisungen folgen. Der Plan wird per Mail zugeschickt.

Da man sich als Nichtmitglied pro Tag nur drei Pläne zuschicken lassen kann, bitte vorher überlegen, welche Seiten gebraucht werden. Denn der Schaltplan für dieses Gerät besteht aus 4 Seiten, zuzüglich 4 Seiten Abgleich- und Servicehinweise.

Alternativ gibts den Schaltplan hier: 85.144.192.2/nvhr/zip/Tefi_T602.zip

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend röhrenradiofreak (Lutz)
Danke für den hinweis, habe das so gemacht wie du geschrieben hast,hat auch funktioniert, aber mit den seiten bin ich nicht gefragt worden.
Deine Alternative = 85.144.192.2/nvhr/zip/Tefi_T602.zip es wurde keine suchanfrage gefunden.Mal sehen was das Radiomuseum mir sendet.
Wünsche noch einen schönen Abend,
Gruß didi
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo Didi,ich antworte mal weil lutz nicht online ist,einfach oben in derAdresszeile die kopierte adr. eingeben,schon hast du es auf deinem Rechner.
Gruss
Gerhard
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Natürlich wird die Seite zugeschickt, die man ausgewählt hat. Zum Auswählen befindet sich an dem kleinen Schaltplan ein Scrollbalken. Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Und ja, die Adresse einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren.

Lutz
 
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Sorry an alle, mein Rechner war defekt, hab mir einen neuen geholt.
Mit dem Tefiphon ist alles OK läuft wieder.

Danke für eure Informationen

Gruß didi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tefiphon T 602 Kein HF

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Grundig Vision 9 42-9870-T Suche Software/Firmware Grundig

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Grundig Vision 9 42-9870-T Startet nicht mehr

Nordmende Tannhäuser 3/633 UKW Empfang sehr leise nur 1 Send

Oben