Telefunken a430NV sender Speichern bzw. Sendersuchlauf.

Diskutiere Telefunken a430NV sender Speichern bzw. Sendersuchlauf. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: a430NV Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sender Speichern bzw. Sendersuchlauf. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bruny

Gast
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: a430NV

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sender Speichern bzw. Sendersuchlauf.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hey.
Hab vor kurzen ein telefunken a430nv geschenkt bekommen...
allerdings ohne Ferbedinung.
saher habe ich mir nun die Ersatzfernbedinung fb310 bestellt...
Leider passiert nichts wenn ich auf die SSuchlauf taste drücke...
In der Bedinungs anleitung wird auch die manuelle Speicherung der sender ohne fernbedinung erklärt...
mn soll die *(sternchen) taste zum speichern drücken, diese ist aber am Fernsehr nicht vorhanden..
Kann mir einer weiter helfen??
Muss ich villeicht ne kombination auf der Fernbedinung drüken um den Suchlauf zu starten?

Mfg Florian Bruns
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Welches Chassis genau, steht auf Rückwand!!! Auch die FB- Nr. sollte da stehen. Wenn am Bedienteil-Klappe, kein * ist, und Du die Ersatz- FB hast, wird die Einstellung über die C- Taste -- kanal eingeben, noch ne Frage, hast Du auch Farbige Tasten auf FB- ? Rot, blau, gelb, grün. Gib mal erst Chassis durch. Peter
 
B

Bruny

Gast
Hey Peter.
Auf dem Tv steht die FB 121 hab ich jetzt ne falsche fernbedinungßß weil auf der ja Fb 310 steht die E-Nr. ist. E-Nr: 514 954 678
Auf meiner Fernbedinung sind blauetasten für die Programm 0-9 sonst nur graue und eine Gelbe für die Beleuchtung der Fernbedinung...

in der fernsehklappe sind farbige tasten ne rote und ne grüne..
aber die dienen nur zur Bildeistellung...
wenn ich auf knal drücke an der fernbedinung passier rein garnix...

gruß bruny
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
da muß eine gelbe sein!!!
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hi, ich wollt das genaue Chassis haben, mit der FB 121 ist auch die C Taste drauf, wenn man die drückt, erscheint im Display C-- nochmal die C drückt ein S-rot für Sonderkanal. speichern nach Kanaleingabe zb 10 für ARD- muß die 1 auf der FB festgehalten werden, kurzes Blinken erfolgt am Display und springt auf den Programm-Platz 1. Ich weiß nicht mehr, welche 121 noch als Nachbau gibt. Peter
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
ich schick Dir mal eine pn !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken a430NV sender Speichern bzw. Sendersuchlauf.

Ähnliche Themen

Grundig Xentia 72-430 Dolby Gespeicherte Sender fallen ständ

Telefunken PALcolor FS433 Finde keine Sender! Wie komme ich

Oben