Telefunken bajazzo de luxe 101 kein UKW-Empfang

Diskutiere Telefunken bajazzo de luxe 101 kein UKW-Empfang im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: bajazzo de luxe 101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein UKW-Empfang Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gibby

Benutzer
Registriert
02.02.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: bajazzo de luxe 101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein UKW-Empfang

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen sehr gut erhaltenen Telefunken bajazzo de luxe 101 bekommen, bei dem UKW nicht funktioniert, da die 15-Volt-Abstimmspannung fehlt. Der Spannungswandler erhält seine Versorgungsspannung, liefert aber keine Ausgangsspannung. Den Wandlertransistor AF 137 habe ich bereits erfolglos getauscht.
Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Schaltung gibts auf elektrotanya. com oder auf GFGF Schaltplansammlung, die vom 201 ooder 3611dürfte keine großen Abweichungen haben
Nach dem Download ca. 20 Sek. warten bis Get Manual erscheint !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken bajazzo de luxe 101 kein UKW-Empfang

Ähnliche Themen

Telefunken Bajazzo de luxe 101 Kein ukw empfang nur Rauschen

Telefunken Atlanta De Luxe 101 Kurzschluss beim betätigen de

Telefunken bajazzo deluxe 101 Alles geht nur beim UKW-Empfan

Oben