Telefunken Black Diva Fernseher 100Hertz 172/ICC19 2H EU

Diskutiere Telefunken Black Diva Fernseher 100Hertz 172/ICC19 2H EU im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Black Diva Fernseher 100Hertz Typenbezeichnung: 172/ICC19 2H EU / DH540ME Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anfang

Gast
Hersteller: Telefunken Black Diva Fernseher 100Hertz

Typenbezeichnung: 172/ICC19 2H EU / DH540ME

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirmmenü erscheint plötzlich.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Als neuer Nutzer kurze Angaben zu meiner Person: Bin 47 Jahre alt, Tischlermeister.

Nach ca. 5min Laufzeit erscheint das Bildschirmmenü für alle Einstellungen. Alle Einstellungen des Fernsehers werden abgearbeitet ohne das die Fernbedienung berührt wird. Mit der Fernbedienung lässt es sich zwar abschalten, erscheint aber immer wieder wie von Geisterhand, und beginnt von neuem.

Muss man Einstellungen abspeichern?

Vielleicht muss ich den Fernseher doch nicht entsorgen.
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das erste wäre, dass der Demo-Mode auf ein ist, das würde ein Tischlermeister noch hinbekommen. (Menü - Installation - Präferenzwerte - Weiter - Demo-Mode)
Das zweite wäre ne defekte Folientastatur, was eher was für nen Fachmann wäre.

Gruß
lara
 
E

EM2-Gott

Gast
eine Folientastatur gibt es zwar bei ICC19 nicht mehr, aber am Nahbedienteil könnte es trotzdem liegen (Taster)
 
A

Anfang

Gast
Danke Lara

Ich stehe im Wald und suche den Baum. Nur ein Häkchen im Menü!!!!

Also mal eine einfache Lösung.

UNd danke für schnelle Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Black Diva Fernseher 100Hertz 172/ICC19 2H EU

Ähnliche Themen

Fernseher lässt sich ab und zu nicht einschalten

Oben