Telefunken D32H125N3 Suche Fb.

Diskutiere Telefunken D32H125N3 Suche Fb. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: D32H125N3 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Fb. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lancia

Benutzer
Registriert
12.06.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: D32H125N3

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Fb.

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Suche für das Gerät die Org. Fernbedienung . Kann es mit einer alten König Lern Fb. an/aus, usw. aber bekomme nach 3 stunden 55 nicht die einblendung weg Gerät jetzt ausschlalten .

Habe es gestern für ganz kleines Geld gekauft aber ohne Fb. Er hatte sie schon entsorgt . Die Rechnung vom Gerät ist vom 15.8 2014 habe ich mitbekommen.

Gruß Lancia
 
H

hamster6000

Benutzer
Registriert
19.06.2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Telefunken D32H125N3

hi
hast eine pn lg ingo
 
L

Lancia

Benutzer
Registriert
12.06.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke Hamster 6000

30 euro für den Tv und ca. 20 für die Fb . Die info von der Fb. ist ok . habe selber unterlagen über Fb. fast aller Art. aber sage nee was es an nachbau gibt. Magst du bestimmt kennen Flohmarkt ein Stand mit Fb. usw. ich brauche nix aber wenn du fertig bist haste 5 Fb. gekauft die mal brauchen kannst . so sind es fast 200 stück geworden.

Danke an dich und alle anderen im Forum

Gruß Lanica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken D32H125N3 Suche Fb.

Ähnliche Themen

Telefunken D32H125N3 Fernbedienung fehlt. Suche gegeinete App

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Grundig 32" und 28" Suche für Grd 32" und 28" Standfüße + FB´s + ext. NT + LED Backlightstreifen

Samsung UE55ES6890 Kein Bild

Oben