Telefunken D39F185Q3C Das Netzteil hat auf der Primarseite einen Kurzschluß

Diskutiere Telefunken D39F185Q3C Das Netzteil hat auf der Primarseite einen Kurzschluß im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: D39F185Q3C Inverter: Netzteil: Vestel IPS20 Barcode23144072-27092057 Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastler61

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thomas,

Hab mal alle notwendigen Aufkleber beigefügt. Frag doch bitte mal bei Ariza nach. Vielleicht haben die auch eine Software, wo man die Smart-Apps aktualisieren kann. Da funktioniert ja nicht mehr viel.

LG Bastler61
 

Anhänge

  • Aufkleber_Main1[1].jpg
    Aufkleber_Main1[1].jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 307
  • Aufkleber_Main2[1].jpg
    Aufkleber_Main2[1].jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 324
  • Aufkleber_Main3[1].jpg
    Aufkleber_Main3[1].jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 306
  • Aufkleber_Rückwand[1].jpg
    Aufkleber_Rückwand[1].jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 322
  • Panel[1].jpg
    Panel[1].jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
B

Bastler61

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Mal noch zur Ergänzung, bei mir ist die Software V.2.2.4 drauf.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sorry sind keine Daten zu bekommen.

LG Thomas
 
B

Bastler61

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Trotzdem Danke für Deine Mühe. Ich habe von Telefunken zwischenzeitlich was erhalten, aber noch nicht probiert. Wollte erst mal auf Deine Nachricht warten. Die haben die genaue Nummer vom Strichcode Rückenettiket abgefragt.

Hauptsache es wird nach Aktualisierung kein Flugzeug draus 8-)

VG Bastler61
 
B

Bastler61

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Die Software von Telefunken hat nichts verändert. Das war die selbe die schon drauf war. Aber es hat zumindest dem Gerät nicht geschadet.

VG Bastler61
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also ein Flugzeug fände ich besser als einen dieser umgelabelten Vestel-Kisten. :D
 
B

Bastler61

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Stimmt auch wieder, ein Flugzeug hab ich noch nicht. ^_^

VG Bastler61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken D39F185Q3C Das Netzteil hat auf der Primarseite einen Kurzschluß
Oben