Telefunken D40F182N3C Bild ist schwach egal was man einstellt

Diskutiere Telefunken D40F182N3C Bild ist schwach egal was man einstellt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: D40F182N3C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist schwach egal was man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: D40F182N3C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist schwach egal was man einstellt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, habe ein Telefunken D40F182N3C der leider nur ein sehr schwaches Bild liefert egal was ich einstelle. Außerdem ist eine HDMI Buchse rausgebrochen, Mainb. defekt ?oder Hintergrundbeleuchtung defekt? Aber dann müsste ja gar kein Bild kommen oder??

viele Grüße

hier das Bild vom Tv

Telefunken
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
sieht aus wie Hintergrundbeleuchtung defekt
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Netztteil ist defekt. 17ips20 dafür gibt es Rep.Kits im Netz zu finden.

LG Thomas
 
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
HMMMM ...habe bereits neue LEDS bestellt und alles auseinandergebaut.. ärgerlich..aber der Thomas hat sicherlich Recht
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Aber wenn dann nur ungewollt O-)

Naja auch ich kann mich irren.

LG Thomas
 
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hallo, es war doch das LED Backlight, der tv läuft wieder. Mainboard habe ich ein neues eingebaut weil eine HDMI Buchse rausgebrochen war, jetzt steht das Bild auf dem Kopf im Service Memü kann ich nichts einstellen Hilfe!!! Factory reset auch schon durchgeführt!!!
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
falsche Mainboard , du brauchst ein passendes für dein Display
 
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Zuckerbiene schrieb:
falsche Mainboard , du brauchst ein passendes für dein Display

Aber das Mainbord ist von einem exakt gleichen Modell
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
aber das Display wird ein anderes sein. schau mal nach ob die Display gleich hießen.
eins hieß vielleicht VES400 UNDS-2D-R06
und das andere VES400UNDS-01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken D40F182N3C Bild ist schwach egal was man einstellt

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben