Telefunken DF421C zappt automatisch weiter!?

Diskutiere Telefunken DF421C zappt automatisch weiter!? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: df421c Chassi: Type: 1661cc17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suppenhuhn

Benutzer
Registriert
09.04.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Dirk508 schrieb:
Die ersten 4 Drähte des Steckers zur Hauptplatine (von der Chassismitte gesehen).
Ist aber keine professionelle Lösung. :!:
Hey Dirk, das ist ja klasse! Danke für die schnelle Antwort. Klar, das ist keine Profi-Lösung, aber den Anspruch hab ich auch nicht :).

Schau noch mal bitte kurz auf das Foto, ob ich die richtigen rot markiert habe...
Das ist der Stecker, der in der Hauptplatione steckt (also senkrecht orientiert ist)

Besten Dank!
Huhn
 

Anhänge

  • Telefunkenstecker2.jpg
    Telefunkenstecker2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 501
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Ja, passt.
Aber nicht direkt am Stecker durchschneiden, sonst bekommst Du die nie wieder zusammen.
 
S

suppenhuhn

Benutzer
Registriert
09.04.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Jo vielen Dank Dirk, und danke an allen die hier mitgewirkt haben. Ich fühl mich jetzt zwar etwas unprofessionell, aber egal :oops:
Et lüppt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken DF421C zappt automatisch weiter!?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben