Telefunken Fernseher D65U600M4CW Kindersicherung reseten //bekomme RTL und SAT 1 nicht

Diskutiere Telefunken Fernseher D65U600M4CW Kindersicherung reseten //bekomme RTL und SAT 1 nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Fernseher Typenbezeichnung: D65U600M4CW Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marlmo05

Neuling
Registriert
11.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken Fernseher

Typenbezeichnung: D65U600M4CW

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung reseten //bekomme RTL und SAT 1 nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen

da ich RLT und SAT 1 nicht mehr empfangen kann - wollte ich einen neuen Sendersuchlauf starten und hab die PIN vergessen - wie kann ich die zurücksetzen?

und weiß jemand warum ich ausgerechnet diese beiden Sender nicht empfangen kann?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Vermutlich hast du eine Sat Antenne? Falls ja hat sich eure Schüssel vermutlich durch den Stum ein wenig aus der Richtung gedreht, denn RTL liegt im äußeren Empfangsbereich...
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Das ist eine von mehreren Möglichkeiten. Um einzugrenzen, welche zutrifft, hast Du aber nicht genug Informationen gegeben.

Wie empfängst Du: über Satellit, Kabel oder DVB-T2?
Funktionierten die beiden Programme schon einmal oder noch nie?

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Fernseher D65U600M4CW Kindersicherung reseten //bekomme RTL und SAT 1 nicht

Ähnliche Themen

ORION Orion tv Model CLB22B270DS

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Oben