telefunken ..... ist nur auf standby

Diskutiere telefunken ..... ist nur auf standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: telefunken Typenbezeichnung: ..... Chassi: c618 A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ist nur auf standby Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: telefunken

Typenbezeichnung: .....

Chassi: c618 A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ist nur auf standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,
mein schöner ffs is gestern flöten gegangen. und da ich ihn so sehr liebe und auf alte röhrengeräte viel wert lege.
wollte ich das ding fertig machen. nur leider weis ich nicht wo ich anfangen muss.wenn einer den fehler kennt oder ein tipp hat würde mich freuen ...DAnke

fehlerbeschreibung: also ....das gerät ist einfach beim gucken ausgegangen und ist jetzt auf standby. standig.
einschalten per fernbedinung oder per nahbedinnug nicht möglich (reagiert nicht ).

danke mfg
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
hörst du denn was? taktet das netzteil? zirpen von der zeile?
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
nein, alles ruhig, nur standby und ich krieg ihn nicht mehr an.............
wenn der ffs länger vom strom ist und ich ihn dann einschalte, dann hört man, wie die entmagnetisierung anspringt, aber keine hochspannung.
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
also dann => lampentest
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
RP42 (1 Ohm Sicherheitswiderstand) prüfen.
Zeilenendstufe nachlöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefunken ..... ist nur auf standby

Ähnliche Themen

Telefunken A32F445A TV lässt sich einschalten (HIntergrundbeleuchtung bleibt an) aber reagiert nicht.

SEG Sydney schaltet sich nach 5 sek in Standby

Telefunken PalColor 8500MV Unregelmäßige Ein-/Ausschaltung,

Telefunken (Thomsom) RP744e Reagiert auf keine Tasten, weder

ECS EliteGroup A532 Notebook startet nicht mehr

Oben