Telefunken Palcolor A125M Lautstärke nur grob regulierbar

Diskutiere Telefunken Palcolor A125M Lautstärke nur grob regulierbar im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Palcolor A125M Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautstärke nur grob regulierbar Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

valereo

Gast
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: Palcolor A125M

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautstärke nur grob regulierbar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem bei meinem alten Telefunken Palcolor A125M:

Links oben auf dem Bildschirm leuchtet dauerhaft ein rotes "P". Und die Lautstärke lässt sich nur noch in ganz groben Schritten verstellen. Sowohl über Tasten am Gerät als auch über die Fernbedienung. Ich habe leider keine Beschreibung mehr von dem Gerät und habe schon alles über die Menus probiert - vielleicht hab ich ja noch ein Menu übersehen?!

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

valereo
 
E

EM2-Gott

Gast
das Gerät befindet sich im Produktionsmode. Zum Verlassen des selbigen folgendes durchführen

-Gerät aus dem Betrieb in Stand-By schalten
-Gerät mit dem Netzschalter ausschalten und warten bis LED erloschen ist
-Tasten V- und V+ am Gerät gedrückt halten und Gerät mit dem Netzschalter einschalten
-Tasten V- und V+ loslassen wenn das Bild erscheint
 
V

valereo

Gast
Hallo EM2-Gott,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat alles bestens geklappt. :-D

Gruß valereo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Palcolor A125M Lautstärke nur grob regulierbar

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Oben