Telefunken PALcolor F531C(Schaltet sich immer aus und an)

Diskutiere Telefunken PALcolor F531C(Schaltet sich immer aus und an) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ,vielleicht kann mir einer von euch helfen.Der Fernseher schaltet sich während er läuft immer wieder in den Standby Modus für 3-4 sec. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver

Gast
Hallo ,vielleicht kann mir einer von euch helfen.Der Fernseher schaltet sich während er läuft immer wieder in den Standby Modus für 3-4 sec. und danach wieder an.Das Standby Licht blinkt dann immer.Hatte ihn schon bei einem Händler der hat aber nichts gefunden.
Währe über Hilfe dankbar.

Nachtrag:Chassi ICC10
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte immer das Chassi mit angeben ( ICC9 ).
Zu diesem Fehler tritt oft immer ein Problem mit der Tonendstufe auf, so komisch das klingen mag, tausch diese bitte mal...
Sollte ein TDA2616 sein...
 
O

Oliver

Gast
Vielen Dank für den Tipp,werde ihn weitergeben.Die Chassinummer lautet
ICC10.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
TP131 /BC858B/ erzetzen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALcolor F531C(Schaltet sich immer aus und an)

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6188K/12 Fernseher schaltet nicht EIN

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Samsung GU50TU8079 Fernseher im Bootloop

Oben