Telefunken Palcolor P540NV Ton ist defekt

Diskutiere Telefunken Palcolor P540NV Ton ist defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Palcolor P540NV Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ist defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgliss

Neuling
Registriert
17.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: Palcolor P540NV

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ist defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin "blutiger Anfänger", vollkommen unterbelichtet in Sachen Reparatur.

Der Ton meines Uralt_Fernsehers verschwindet immer mehr. Bisher habe ich nichts selber unternommen, da siehe oben. Gibt es noch eine Chance, so ein altes Stück zu reparieren? Und wie finde ich jemanden in meiner Stadt (Köln), der das kann? Die Einzelhändler wollen verständlicherweise in der Regel verkaufen, und wenn ich die Reparatur anfrage, stehen die Kosten wahrscheinlich nicht im guten Verhältnis zum Alter des Fernsehers...

Besten Gruss und Danke

Michael
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo Michael !
In der Tat, hier hast Du wirklich schlechte Karten. Wenn Du nicht (eventuell im Forum) einen hilfreichen Samariter findest, der sich dieser Schrottkiste annimmt und sie Dir für Kleingeld instandsetzt, sehe ich bei Deinen (vermutlich nicht vorhandenen) Möglichkeiten ziemlich dunkelgrau bis rabenschwarz..... :scratch:

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Palcolor P540NV Ton ist defekt

Ähnliche Themen

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Telefunken D32H125A3 kein Bild jedoch Ton vorhanden

Telefunken D32H182Q3 Hintergrundbeleuchtung defekt?

Telefunken PalColor 8500MV Unregelmäßige Ein-/Ausschaltung,

Oben