Telefunken PalcolorS590 - Springt einfach fast nie an, blink

Diskutiere Telefunken PalcolorS590 - Springt einfach fast nie an, blink im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Palcolor S590 Chassi: ICC10/EU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Telefunk

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: Palcolor S590
Chassi: ICC10/EU

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,

wie im Titel schon beschrieben ist mein Problem das wenn ich denn Fernseher einschalte das so abläuft wie bei einem Auto das nicht zündet. Er versucht zu starten wird leicht grün aber sofort wieder rot und blinkt dann und es folgen in Abständen weitere selbsttätige Versuche. Irgendwann nach mehrmaligem manuellen Einschalten - also Netztschalter ein-aus - klappt es dann und der Fernseher läuft einwandfrei. Schalte ich ihn dann aus und wieder ein gehts problemlos. Ist er dann aber länger in Standby oder aus geht das Spiel von vorne los. --- Kennt jemand den Fehler? Ist eine Reparatur kostspielig?

Vielen Dank erstmal
Beste Grüße
 
TV-KARSTEN

TV-KARSTEN

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
GEHT NICHT AN !

Hallo,
Kondensatoren im Netzteil Tauschen :!: :!: :!: Aber Orginale verwenden :!: Kosten ca.8 bis 10 Euro :!:
Und Kalte Lötstellen beseitiegen :!: :!:

Dann Läuft das GUTE Stück wieder :P
Gruss Karsten
 
T

Telefunk

Gast
Danke für die prompte Antwort :-).

Beste Grüße
Marco
 
T

Telefunk

Gast
Ach ja,

kann mir hier jemand einen Tipp geben wo ich diese Kondensatoren noch herbekomme oder evtl. ein neues Netzteil?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PalcolorS590 - Springt einfach fast nie an, blink
Oben