Telefunken T42R847 Funktinoiert nicht mehr!

Diskutiere Telefunken T42R847 Funktinoiert nicht mehr! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: T42R847 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktinoiert nicht mehr! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edginator

Neuling
Registriert
13.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: T42R847

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktinoiert nicht mehr!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Tv-Gerät von Telefunken geht nicht mehr an. Heute Nachmittag ging er noch einwandfrei und ich konnte noch alles nutzen was er zu bieten hat. Danach habe ich ihn nur ausgeschalten und er war auf Standby. Im Standby-Modus leuchtet durchgehend ein blaues Licht. Als ich dann um 22:00 Uhr wieder heim kam und ihn anschalten wollte, leuchtete das blaue Licht nicht mehr und er ließ sich auch nicht mehr einschalten. Der Mehrfachstecker an den er angeschlossen ist geht aber schon noch, da meine Playstation 3 auch dort angeschlossen ist und diese funktioniert noch einwandfrei. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Mfg

Edginator
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
...für einen "Blutigen Anfänger" gibts es nur einen Weg, den zum Fachmann
mfg
harry
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Nunja, ganz so schnell würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Also

1.) Der Beitrag gehört eigentlich in die Rubrik LCD/ Plama etc.
2.) In solchen Fällen immer erst mal prüfen ob evtl. der Netzstecker (auch direkt am Gerät) richtig drinsteckt. Also mal rausziehen und wieder aufstecken. Dann prüfen ob evtl. der Netzschalter betätigt wurde.

Erst danach zum Schraubendreher greifen oder besser, wie bereits vorgeschlagen, zum freundlich Fernsehtechniker gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken T42R847 Funktinoiert nicht mehr!

Ähnliche Themen

Amica SHC 11153 W Ofen funktioniert nicht mehr

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Telefunken D32H278R3 LED Backlight leuchtet nicht

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben