Teleka Str 200 RTL, Pro7, Sat 1 kann nicht empfangen werden,

Diskutiere Teleka Str 200 RTL, Pro7, Sat 1 kann nicht empfangen werden, im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Teleka Typenbezeichnung: Str 200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RTL, Pro7, Sat 1 kann nicht empfangen werden, ARD, ZDF, RTL2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angi2711

Gast
Hersteller: Teleka

Typenbezeichnung: Str 200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RTL, Pro7, Sat 1 kann nicht empfangen werden, ARD, ZDF, RTL2 usw. schon

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
angi2711 schrieb:
Hersteller: Teleka

Typenbezeichnung: Str 200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RTL, Pro7, Sat 1 kann nicht empfangen werden, ARD, ZDF, RTL2 usw. schon

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein

dann empfängst du offensichtlich nur die horizontale ebene!
hast du mal einen zweiten satreceiver angeschlossen?

gruss andreas
 
A

angi2711

Gast
Danke für die Antwort. Ja hab schon mehrere ausprobiert... einer davon hat in einer anderen Wohnung mit analogem Anschluss einwandfrei funktioniert... am Receiver glaub ich liegt es nicht... das Problem ist auch, dass ich auch keine Beschreibung zum Reiceiver habe... ich meine ich kann zwar auf vertikal umstellen weiß aber nicht ob da noch was notwendig ist, Einstellungstechnisch...
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

Die meisten satreceiver sind schon voreingestellt
will heissen
plug and play
hast du auch "digitale receiver" an dem problemanschluss ausprobiert?
wenn ein anderer digi-receiver den selben fehler macht-dann verkabelung prüfen
wenn es nur der eine receiver macht dann liegt es wohl doch am receiver selbst

habe leider auch keine bda
eventuell mal da nachfragen wo das gerät gekauft wurde
vielleicht lässt sie sich nachbestellen

gruss andreas
 
A

angi2711

Gast
danke - werd mal schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teleka Str 200 RTL, Pro7, Sat 1 kann nicht empfangen werden,

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6170 Bildfehler - HD-Sender - SAT-Empfang - Samsung UE40F6170

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

ORION Orion tv Model CLB22B270DS

Oben