Telekom warnt vor Netzteil des Speedport W700v

Diskutiere Telekom warnt vor Netzteil des Speedport W700v im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Telekom warnt vor Netzteil SNG 7-acc von Leader Electronics Inc. des Speedport W700v und tauscht es kostenlos aus. Wenn man sich in das Telekom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Telekom warnt vor Netzteil SNG 7-acc von Leader Electronics Inc. des Speedport W700v und tauscht es kostenlos aus.
Wenn man sich in das Telekom Kundencenter einloggt kommt ein Hinweis.
Oder einfach im Netz suchen für Informationen.

Die Meldung ist vom 16.08.2011.
 
E

EM2-Gott

Gast
ein paar Jährchen haben die Geräte aber schon auf dem Buckel - da kann so ein Netzteil schon mal in die Knie gehen
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
... na dann hoff ich mal, dass das Netzteil meines Speedport W722V nicht auch in ein paar Jahren auseinanderfällt :-)

Gruß
Bernhard
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Mein Netzteil vom W700V ist knapp vier Jahre alt und in Ordnung.
Man soll es ja vorsorglich austauschen. Wer sagt dazu schon nein, wenn man eine neues NT bekommt?
Am Ende bezahle ich das sowieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telekom warnt vor Netzteil des Speedport W700v

Ähnliche Themen

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

AMW X2210WAS Knistern Netzteil CCFL Trafo

Oben