Telepilot 663 & "Erweiterte Audio-Einstellungen&quo

Diskutiere Telepilot 663 & "Erweiterte Audio-Einstellungen&quo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Telepilot 663 & "Erweiterte Audio-Einstellungen&quo Ich habs geschafft bei einem Grundig cuc 5511 sämtliche Fernsehkanäle stumm zu schalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smizza

Gast
Telepilot 663 & "Erweiterte Audio-Einstellungen&quo

Ich habs geschafft bei einem Grundig cuc 5511 sämtliche Fernsehkanäle stumm zu schalten, unabhängig von der Audio Anzeige... die AV Kanäle gehen alle noch.

Wie komm ich mit einer telepilot 633 in das Audio menü? das INF-Menue gibt Audio-mäßig gar nix her außer Bässe und Höhen...

Kann mir da jemand helfen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wüsste nicht wie man es schaffen könnte nur bei Terrestrischen betrieb den Ton abzuschalten.
Evt. ist die Norm verstellt. Sollte aber eigentlich nur Programmabhängig gehen.
Über Kopfhörer auch nichts?
 
S

Smizza

Gast
nein aber ich habe es gefunden... man mus die Kanal rauf & kanal runter Taste gleichzeitig drücken und kommt ins service menue... dort kann man das umstellen :-)
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Dann muss es wohl was mit Hotel Mode gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telepilot 663 & "Erweiterte Audio-Einstellungen&quo

Ähnliche Themen

hilfe bei einer 4 kanal endstufe (Audio)

Oben