Terra LCD 6422W Längsstreifen im Display

Diskutiere Terra LCD 6422W Längsstreifen im Display im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Terra Typenbezeichnung: LCD 6422W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Display Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ur2good4me

Neuling
Registriert
14.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Terra

Typenbezeichnung: LCD 6422W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Bildschirm hat seit einigen Wochen, nach längerem Benutzen horizontale Striche angezeigt. Meist dort wo sich etwas bewegt hat. Seit gestern sieht man diese Striche nun nur noch auf dem Display. Im Hintergrund kann man das normale Bild erahnen. Das Bild rollt durch und wird teilweise 4 mal dargestellt, als hätte man 4 Bildschirme die das gleiche anzeigen zusammengestellt.

Hat jemand eine Ahnung wo hier der Fehler zu finden ist?

Ich hab den Bildschirm zerlegt und habe mit die Platinen angeschaut. Ich habe keine Ungewöhnlichen Bauteile bemerkt. Ist alles sauber und i.O. Wo und wie kann ich versuchen den Fehler zu suchen?

Freue mich auf eure Beiträge
MfG
showtimeric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Terra LCD 6422W Längsstreifen im Display

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Samsung UE55ES6100 Anzeigefehler, Ausleuchtung linke Bildsch

Philips 32 PFL 7404 H/12 Philips LCD lediglich Bildfragmente

Sony KV-25X3D kein OSD keine Bildaktualisierung vom VCR

Oben