Das Elektronik-Portal
 

Terra LCD 6422W Längsstreifen im Display

ur2good4me
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Terra LCD 6422W Längsstreifen im Display

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 18:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: Terra

Typenbezeichnung: LCD 6422W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Bildschirm hat seit einigen Wochen, nach längerem Benutzen horizontale Striche angezeigt. Meist dort wo sich etwas bewegt hat. Seit gestern sieht man diese Striche nun nur noch auf dem Display. Im Hintergrund kann man das normale Bild erahnen. Das Bild rollt durch und wird teilweise 4 mal dargestellt, als hätte man 4 Bildschirme die das gleiche anzeigen zusammengestellt.

Hat jemand eine Ahnung wo hier der Fehler zu finden ist?

Ich hab den Bildschirm zerlegt und habe mit die Platinen angeschaut. Ich habe keine Ungewöhnlichen Bauteile bemerkt. Ist alles sauber und i.O. Wo und wie kann ich versuchen den Fehler zu suchen?

Freue mich auf eure Beiträge
MfG
showtimeric
Samtron
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 162
Dabei seit: 07 / 2010
Karma: 1
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Terra LCD 6422W Längsstreifen im Display

 · 
Gepostet: 21.08.2011 - 09:45 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Terra, LCD, 6422W, Längsstreifen, Display