Teufel CC 200 SW USB Schaltet an aber kein Ton

Diskutiere Teufel CC 200 SW USB Schaltet an aber kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Teufel Typenbezeichnung: CC 200 SW USB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet an aber kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gubelat

Benutzer
Registriert
16.12.2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Teufel

Typenbezeichnung: CC 200 SW USB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet an aber kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute mein Teufel System hat den Geist aufgegeben. Es schaltet ein, die USB Hardware wird erkannt.
Nur kommt kein Muks über die Lautsprecher raus kein kein Brummen, Rauschen rein gar nichts.

Ich habe Spannungen an der Verstärkerplatine gemessen. 230 Volt liegen am Ringkerntrafo an. Die Standbyschaltung funktioniert.
30 Volt AC gemessen gegen GND kommen auch an der Verstärkerplatine an. Am + Spannungsrail messe ich 37,5 Volt DC
Alle Sicherungen sind IO, nur das Lautsprecher Relais scheint nicht angesprochen zu werden denn es schaltet nicht. Die Leistungstransistoren scheinen IO Da kein Kurzschluß feststellbar.

Und hier komme ich ohne Schaltplan nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder
gar einen Schaltplan des Systems. Ich würde es ungerne auf den Müll werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teufel CC 200 SW USB Schaltet an aber kein Ton
Oben