Teufel Concept E Magnum Power Edition Subwoofer defekt nach

Diskutiere Teufel Concept E Magnum Power Edition Subwoofer defekt nach im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Teufel Typenbezeichnung: Concept E Magnum Power Edition kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Subwoofer defekt nach Dauerbetrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KeksA

Gast
Hersteller: Teufel

Typenbezeichnung: Concept E Magnum Power Edition

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Subwoofer defekt nach Dauerbetrieb

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin.
Nach Gestern 10Stunden dauerbetrieb, gab mein Subwoofer von Teufel den Geist auf.
Ich dachte erst, das er einfach nur abschaltete, wegen zu großer Erwärmung, jedoch ging er nach 2Stunden auch nicht.

Der Bass vom Subwoofer streikte irgendwann einfach, was wir aber nicht direkt bemerkten (Die Party war im freien, es war nicht so warm).
Heute früh beim einschalten bemerkte ich, dass der Subwoofer keinen Ton mehr vonsich Spuckt, nurnoch ein Kratzen, bei jeder Stelle wo Bass sein sollte. Äußerliche Veränderrungen hat der Subwoofer nicht (hab ihn mal aufgeschraubt, alles heil und Kabel sitzen wie vorher).

Hat einer eine Idee wodran das liegen könnte?

MfG
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin, Moin!
Prüfen, ob es den/die Lautsprecher oder nur den Verstärker (Si. OK?) zerschossen hat.
. . . aber ohne Meßgeräte . . .
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teufel Concept E Magnum Power Edition Subwoofer defekt nach

Ähnliche Themen

Teufel Concept E Magnum Power Edition Keine Volle Leistung

Teufel Concept Magnum Power Edition Membran blubbert

Oben