Tevion MD 30150 firmupdate software treiber

Diskutiere Tevion MD 30150 firmupdate software treiber im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 30150 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): firmupdate software treiber Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobiwan

Neuling
Registriert
14.04.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD 30150

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): firmupdate software treiber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
Habe mir vor kurzem gebrauchten Plasma Tv gerät gekauft ,MD 30150,in der Hoffnung Ps3 auf dem tv gerät zu zocken und zwar über Hdmi kabel und nicht Scart wie im Momment.auf der Homepage Seite bekomme ich sie nicht mehr hab auch zahlreich Fehrnseher Technicker angerufen die sich auch über diese Geräte aufregen weil Medion nix rausrücken soll .
Hab ich jetz keine möglichkeit mehr eine aktuellere Firmwaredraufzuspielen oder könnte man da ne andere Platiene ,oder ein anderen tipp, einbauen damit auch ich über Hdmi mit der PS3 nutzen kann.

Thx im voraus gruss Selar
:'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 30150 firmupdate software treiber

Ähnliche Themen

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Tevion MD 30150 Bildschirm haelftig schwarz

Tevion Plasma TV MD 34598 Bild nach >5 Stdn flau, farblos

Oben