Tevion MD 40221-A Darstellungsfehler

Diskutiere Tevion MD 40221-A Darstellungsfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 40221-A Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Darstellungsfehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Im einfachsten Fall Kabel neu abisolieren und wieder fest rein stecken. Den Trafo bekommt man notfalls unter SEG, bei denen ist das Innenleben baugleich. Vielleicht mal googeln oder so, ich weiss ja nicht, inwieweit du Zugriff auf Großhändler wie ASWO oder so hast.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Was kann ich jetzt noch machen. Nur noch wegschmeißen? Was würde ein neuer Zeilentrafo kostetn?

In der Regel so um die 45€ ohne Versand
 
H

Halygally

Benutzer
Registriert
20.02.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wißt ihr denn, welcher der richtige ist, weil die Auswahl ist da ja recht groß...
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Die Nummer steht auf dem Etikett. Müsste die Nr. 30017521 sein, wenn ich mich recht erinnere. Damit solltest du was finden. Aber beim Wechsel aufpassen, wegen der Hochspannung an der Bildröhre. Vorher entladen !!!!!!! Sonst :angel7: :shocked!: :scrambleup:
 
H

Halygally

Benutzer
Registriert
20.02.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar mit dem Entladen ;)

Und ganz wichtig! Eine Hand in die Hosentasche. Denn dann ists nicht so schlimm, selbst wenn noch Ladung drauf wäre...

Bei den 400V die ich mir eingefangen hab, hat mich das auch geschützt... Hab halt 2 Kühlbleche mit einer Hand gleichzeitig angepackt...

Grüße
Halygally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 40221-A Darstellungsfehler

Ähnliche Themen

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Tevion MD 40221-A Starker Rotstich

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Tevion (Schneider) MD 2822-S -Bild auf linker Seite eingedel

Tevion MD 7066 VTS-A Pfeift und wird manchmal weiß

Oben