tevion 7078 vts =Schneider TV 9.6 Bildfehler

Diskutiere tevion 7078 vts =Schneider TV 9.6 Bildfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi habe einen Tevion FFs mit eine Schneider TV 9.6 Chassis und einem Bildfehler - das sieht im ersten blick so aus - als würde der "Bildfang"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe einen Tevion FFs mit eine Schneider TV 9.6 Chassis und einem Bildfehler - das sieht im ersten blick so aus - als würde der "Bildfang" nicht funktionieren - aber dem ist nicht so. die bilder musste ich leider hier: http://www.chabouk.de/fehlerbilder/tevion.rar ablegen - da ich irgendwie noch mittelschwere probleme mit dem hochladen habe...
aber erstmal egal.
diese störungen laufen von oben nach untendurchs bild - tuner oder scart ist egal - ton und alles andrere vorhanden - habe leider kein oszilloskop...
bilder sind mit händycam - aber ist vielleicht doch zu erkennen.
Hat jemand vorschläge oder ideen?
MFg
Chabouk
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi
dieser Fehler könnte vom Videoprozessor kommen
das müsste der VDP3116 sein der hat aber 64 Beine
und ist nicht leicht zu wechseln.

Gruss Diedei
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi
dieser Fehler könnte vom Videoprozessor kommen
das müsste der VDP3116 sein der hat aber 64 Beine
und ist nicht leicht zu wechseln.

Gruss Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tevion 7078 vts =Schneider TV 9.6 Bildfehler

Ähnliche Themen

Tevion/ Schneider 7078 VTS OSD und Videotext fehlerhaft.

Tevion/Schneider 7078 VTS DST schlägt über, kein Bild.

Tevion MD 7078 VTS, Schaltbild?

Tevion MD 7078 VTS Schneider 9.6

Schneiderpanel TV 9.6 hat horiz. Bildlauf

Oben