Tevion Fernseher md7110vtsa

Diskutiere Tevion Fernseher md7110vtsa im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: tevion Typenbezeichnung: md7110vtsa Chassi: euro chassis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: tevion
Typenbezeichnung: md7110vtsa
Chassi: euro chassis

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gruss an euch . ich habe eine kiesste tevion die zeilen trafo erneurt .jetzt hoch spannug ist da aber keine bild und keine ton .ich habe die sichrungen am pin zeilentafo über prüft und auch die dioden am BR geprüft waren alle in ordnung . aber truzdem allen die bibd Röhrer heizt nicht , Kann jemand bitte mir eine typ geben .Ich bedanke mich für euren freundlichen bemuhungen . meine e-mail lautet <a href="mailto:**********">**********</a>
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann sein dass das ein Schneider TV17-Chassis verbaut ist?
Gruß,
Gabriel
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion fernseher

hello agin leute i Ich habe diese fernsher noch nicht reparieren könnte . ich habe alles mogliches gemacht aber bild röhrer heizt nicht ich brauche hilfe von euch profis
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion fernseher

hello agin leute i Ich habe diese fernsher noch nicht reparieren könnte . ich habe alles mogliches gemacht aber bild röhrer heizt nicht :P
 
G

Guestuser

Gast
dann würde ich mal an deiner Stelle denn Fehler nachgehen wo die SP
geblieben ist.

Andy52
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion fernseher 7110 stva

hello handy52 ich habe keinnen schaltplan um zu verfolgen wo die Heizt spannung geblieben ist ich danke für die antwort aber hat mir nicht geholfen . wenn jjemand von euch profis zu gang zum euras diagnos programm hat und mir zum diese thema tevion md7110 vtsa die Bildröhrer heizt nicht , einen typ geben kann , werde sehr dankbar noch vielen vielen dank
 
G

Guestuser

Gast
Unter Tevion kan ich nichts finden bäuchte genaue Chassi Bezeichnung


Andy52
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion fernseher 7110vtsa

hello Andy52 hello meine fernseher ist TV-17 schneider chasis
 
G

Guestuser

Gast
Also fangen wir ganz langsam an.

Sicherheit Hinweis

Noch eins passe gut auf, das du keinen Stromschlag bekommst den du musst unter Spannung arbeiten.

An C 213 (Elko von +nach Masse Messen) +5V
An C 204 +145V
Sicherungen 201,202,101 überprüfen alle Spannungen sind Gleichsp.

Nochmals saleh khayat passe bloß auf den es reicht zum Sterben.
Und wenn du bedenken hast, lasse es lieber sein denn das ist ein TV nicht wert. Wenn doch gebe mir Antwort
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion fernseher

Hello Andy52 vielen dank für das sicherheitshalber ich werde deine Rat wegen meine sicherheit in betrach nehmen . was du geschreiben hast ich habe die messungen gemacht eine siicherung war101 am platiene unter berochen war nun ich habe es ernert . undere teilen C204 +143 v und sicherungen 201 202 oky .Aber leider diese bild röhre heizt nicht . kann sein die Bildröhr defektist .?
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion md 7110vts-a

hello leute und ich danke euch allen dass mir tippse gegeben haben , ich konnte nicht diese kieste reparieren . schade die keiste sieht gut aus fast wie neue aber was nutzt es wenn ich nicht fuktioniert , die hoch spannung ist da aber bild Röhrer heizt nicht , ich habe alle elkos die spannung nach gemesst entsprechen sind alle da .ich wollte die keiste weg werfen , aber ich gedacht dass noch mal versuche von euch profies noch eine meisterlich rat bekomme ich danke euch alle
 
Z

zafra

Gast
hallo bin neu in
diesem forum

habe ein problem mit meinem TV habe einen MD7110vtsa geht nicht an.
habe nur diesen TV darum auf hilfe angewiesen
das rote LED geht nicht an seit dem bei mir der strom weck war,als der Strom wieder da war ging der TV nie wieder an
:( :(
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Prüfe bitte mal die Bildröhrenplatine, ob da irgendwelche Dioden durch sind, ich weiß jetzt die Positionsbezeichnungen nicht genau, aber da geht gerne was kaputt, und natürlich zusätzlich noch ein Sicherheitswiderstand. Vermutlich heizt die Bildröhre deshalb nicht. Wenn der ZTR Überschläge hatte,knallt es da oben häufig.
Zum Kollegen mit dem Std.By-Problem : Am besten machst du einen eigenen Thread auf,wo das dann separat diskutiert werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion Fernseher md7110vtsa

Ähnliche Themen

fernseh tevion md7110vtsa

fernseher tevion

sts

clatronic fernseh CTV557

ist es die Gitterspannung Tevion MD 8205

Oben