TEVION LCD4062 Suche passende Fernbedienungstypenbezeichnung

Diskutiere TEVION LCD4062 Suche passende Fernbedienungstypenbezeichnung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TEVION Typenbezeichnung: LCD4062 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TVRUDI

Benutzer
Registriert
10.03.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: TEVION

Typenbezeichnung: LCD4062

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche passende Fernbedienungstypenbezeichnung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Ich habe eigentlich kein Problem mit dem TV. Sondern mit der Fernbedienung. Ich habe sie nämlich beim Umzug verloren. Bedienungsanleitung habe ich auch keine mehr. Ich bräuchte die Bezeichnung der Orginalfernbedienung, damit ich mir eine nachkaufen könnte. Ich habe im Internet bisher keinen Erfolg beim Suchen gehabt. Ich habe auch zwei Händler angeschrieben, aber auch diese konnten mir nicht weiterhelfen.
Sie schrieben mir, daß es bei TEVION ziemlich schwierig wäre, ohne Bezeichnung und Bild eine passende Fernbedienung zu finden.
Wenn ich zumindest ein Bild von euch bekommen würde, wie die orginale Fernbedienung aussieht, wäre mir schon geholfen. Vielleicht hat ja auch zufällig einer eine rumliegen, und würde sie mir verkaufen??

Besten Dank im Voraus.
Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEVION LCD4062 Suche passende Fernbedienungstypenbezeichnung

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Tevion/ Schneider MD7078VTS Bei VCR Longplay Betrieb schlech

Tevion md7110 Nur ein Bildauschnitt im unteren rechten Viert

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Oben